Sonntag, 17. Juni 2007

end and begin

Nachdem ich meinen Mitautor/3 monatigen Wohnunkskollegen/Beifahrer/usw... in Vancouver am Flughafen ausgesetzt habe und seine heimreise nach Graz angetreten ist um sich von einem SCR praktikum zu "erholen",...wird es zeit ein kleines Update zu geben.


Die restlichen 1400km bin ich vancouver den HW101 runtergeduest ,.... immer schoen den Pazifik entlang.... :-)


nach ca. 18h Autofahren und eine ruhsamen Nacht im Stanford Guest House

habe ich mir mal die kleine Willkommensfeier , welche natuerlich fuer mich veranstaltet wurde angeschaut.... :-D



das ist uebrigens die km lange einfahrt zum hautpgebaude..... wovon ihr einen kleinen auschnitt im bild darunter sieht


okay, okay, es finden in Stanford gerade die Abschlussfeieren fuer die graduets statt, deswegen auch das ganze aufgebot...

aber man findet immer ein ruhiges plätzchen mit wlan zum chillen!


LAST but NOT least,.. hier das lucas center for imaging... was mich in der naechsten zeit beschäftigen wird....



die anderen fotos werde ich mal online stellen und geotaggen sobald ich mehr rechenpower habe um alle fotos von raw umzuwandeln....

Keine Kommentare: