
das sind also meine persönlichen 1,5 qm bei der arbeit. im selben raum (der interne name ist chicken-farm) sind noch ca. 15-20 weitere solche cubicles und ebensoviele interns.
angemerkt: französische praktikanten, welche diese woche gekommen sind haben viel bessere plätze bekommen...

dann noch den steve abends vom parkplatz zum holiday inn gebracht, nachdem er über einen bordstein gebraust ist... innerhalb von 2 stunden bekommt man dann auch ein ersatzauto. so lange konnten wir allerdings nicht mehr warten, denn die rufe der bars in princeton waren schon sehr laut.
um 02:00 war dann allerdings schon abrupt schluss, because "it's the law" im staate new jersey ... und die nehmen das ziemlich ernst.
das ist nicht der eingang zu einer konditorei, sondern ... was sonst könnte es denn sonst sein - einer buchhandlung. natürlich ist im bookstore ein starbucks integriert, der sagen wir mal ca. 1/3 der fläche einnimmt. ca. 100m von dem buchladen entfernt, im selben gebäude, ist noch ein weiterer starbucks - für die nicht so lesebegeisterten wahrscheinlich...

hunger hatten wir wirklich keinen, aber so einen cheesecake abzuschlagen ist auch net so leicht.
ich hab mir dann ein paar reiseführer angeschaut, um zu wissen was man denn da alles so machen kann in den vereinigten staaten...

und schliesslich hat daniel für sich auch noch interessante lektüre gefunden...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen